Ich habe meinen VW T3 mit Westfalia Ausbau im Mai 2014 gekauft. 

Der Bulli verfügt über eine 1,6L Saugdiesel Maschine mit 50 PS. 

Der Rumpfmotor ist noch original, nur der Kopf hat sich mal geändert. 

2015 wurde unser,, Olli,, , so wird er liebevoll genannt, kpl zerlegt und restauriert. Danach bekam er neu TÜV und direkt die,, H,, Abnahme. 

Mittlerweile ist der im März 1982 zugelassene Camper, bereits 37 Jahre alt. 

Da er jeden Winter in der Halle verbringt und gewartet wird, steht er im Moment relativ rostfrei da. 

Er ist kein Museumsstück, sondern wir verbringen tatsächlich auch unseren Urlaub mit ihm. 

 

Viel Spaß beim Bilder durchschauen…

 

 

VW Käfer 1500 Cabrio

Bj  :    3.  Juli 1969 

Motor :  1,5 Liter ,  44 PS

 

Zur Zeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu machen um dann evtl. bei der Meile mitfahren zu können.

Mal schauen ob es klappt.