Mit Erfolg fand die Oldtimer Meile Spelle am 9. September 2018 statt

Alte Liebe rostet nicht nach diesem Motto fand am heutigen Sonntag die Oldtimermeile in Spelle statt

#Spelle – Wenn schmucke Oldtimer durch die Straßen Spelles und der Region ziehen, ist den Einheimischen klar: Es ist wieder Zeit für die Oldtimermeile am Wöhlehof in Spelle.
Ab 11:00 Uhr konnten sich die Teilnehmer am Trainingszentrum bei der KRONE anmelden, ab 12:30 Uhr hieß es dann, Start frei zur großen Ausfahrt. Die Fahrstrecke betrug 50 km auf ruhigen Landstraßen. Zielpunkt war das Oldtimertreffen der Oldtimer Freunde Spelle am Wöhlehof.

Auf dem Wöhlehof in Spelle angekommen, wurde jedes Fahrzeug von Moderator Michael Schweer vorgestellt. Zirka 2.500 Besucher und über 180 Fahrzeuge waren am Wochenende zum Oldtimertreffen nach Spelle gekommen. Bei bestem Wetter wurden unter den Teilnehmern und Besuchern viele interessante Benzingespräche geführt.
Oldtimer Freunde Spelle

Eine Antwort auf „Mit Erfolg fand die Oldtimer Meile Spelle am 9. September 2018 statt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.