Gästebuch   |   Disclaimer   |   Kontakt   |   Impressum   |   Sitemap  

Sie sind hier: Home > Kaleidoskop > Humor

Humor

Humor01

Liebe Oldtimerfreunde,

auch der Humor darf auf unserer Website natürlich nicht zu kurz kommen. Auf dieser Seite sammeln wir darum Eure Witze, lustige Anekdoten etc. denn wie sagte bereits unser guter alter Goethe: “Der Witz setzt immer ein Publikum voraus. Darum kann man den Witz auch nicht bei sich behalten. Für sich allein ist man nicht witzig.”

Humor02

Inhaltsübersicht

Old- und Youngtimer-Witze

Reifenpanne

Forumswitze

 

DAIMLER-Verfahrensanweisung an alle Werke

 

 

Old- und Youngtimer-Witze

Für alle, die heute noch wohin fahren müssen: Ein Oldie Autobahnwitz:
Ein Mann ist mit seinem Fiat 500 auf der Autobahn liegen geblieben. Ein Mercedes-Fahrer, der vorbei kommt bietet seine Hilfe an. Der Fiat-500-Fahrer ist super froh und bittet den Mercedes-Fahrer, ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen. Die beiden vereinbaren, dass der Fiat-500-Fahrer hupt oder blinkt, wenn es ihm zu schnell wird. Das Gefährt samt Anhang setzt sich in Bewegung. Etwa zehn Minuten später, bis dahin hat alles geklappt, wird das Gespann von einem Porsche überholt. Der Mercedes-Fahrer wird vom Sportsgeist ergriffen und und gibt spontan Vollgas. Eine Polizeistreife an einer Parkplatzausfahrt sieht das Geschehen. Der Polizist alarmiert die nächste Streife: "Ich glaub es nicht! Hier haben sich gerade ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert und dicht dahinter ein Fiat 500, der gehupt und geblinkt hat, weil er nicht vorbeikam!"

Eine blonde Französin bleibt auf der Autobahn liegen mit einem geliehenen VW Käfer. Sie macht die Haube auf und stellt fest: "Mon Dieux! Kein Wunder, dass das Ding nicht läuft ohne Motor." Kommt noch ein Käfer-Fahrerin vorbei und will der anderen helfen: "Pas de problem." sie macht den hinteren Deckel auf. "Bei mir ist ein Ersatzmotor drin im Kofferraum. Den kann isch ihnen ausleihen."

Der Ascona-Fanclub hat beschlossen jeden Sommer in Ascona ein Treffen zu veranstalten. Der Monza-Fanclub hat beschlossen jedes Jahr in Monza ein Treffen zu veranstalten. Nur die Manta-Fahrer suchen immer noch vergeblich Manta auf der Italien-Karte.

Der verbotene Gruss
Das Motorradgrüssen ist stark reglementiert und wird von Anfängern zu Recht als sehr kompliziert angesehen. Es ist umlagert von allerlei Ge- und Verboten. Das bekannteste Verbot lautet: Grüsse nie ein Einspurfahrzeug, das weniger als 250 ccm Hubraum hat. So etwas ist kein Motorrad! Wer fahrlässig Motorroller, Klein - oder Leichtkrafträder grüsst, verliert sein Gesicht und jegliche Selbstachtung. Ein Spezialfall: Oldtimer. Oldtimer werden grundsätzlich freudig und bewundernd gegrüsst, unabhängig vom Hubraum. Oldtimer werden meist von technisch versierten älteren Fahrern gefahren, sogenannten 'alten Schraubern'. Solchen wird Respekt gezollt. Trifft man alte Schrauber, wartet man, ob sie grüssen. Von Frühling bis Herbst grüssen viele nicht, weil sie Winterfahrer sind - Winterfahrer grüssen keine Weicheier.


Der Lloyd ist das leiseste Auto der Welt - da kann man sich während der Fahrt mit den Knien die Ohren zuhalten.

Ein Porsche und ein Mofa stehen an der Ampel. Der Porsche-Fahrer möchte zeigen, was er so drauf hat und fährt bei grün mit quietschenden Reifen los, der Mofa-Fahrer neben ihm. 100, 120, der Mofa-Fahrer duckt sich tiefer, 140, 160, 200, das Mofa läßt sich nicht abschütteln. Der Porsche-Fahrer schreit aus dem Fenster: "Na Junge, Tiger im Tank ?" "Nee, Jacke in der Tür."

3 Bäuerinnen treffen sich zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Da sagt die Eine: “Mein Mann ist wie ein FENDT - Durchzugsstark und zuverlässig!” Die Zweite meint dazu: “Mein Mann ist wie ein JOHN DEERE - Kraftvoll elegant!” Die Dritte sagt: “Mein Mann ist wie ein DEUTZ! - Säuft viel und keine Leistung an der Frontzapfwelle!”

Seitenanfang


Forumswitze

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

Viper-Forum:
S
mart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

Seitenanfang


Reifenpanne

Seitenanfang


Copyright © 2010-2017  Oldtimerfreunde Spelle, D-48480 Spelle   (Alle Rechte vorbehalten!)