Bericht Sommerausfahrt

Bei herzlichsten Wetter ging unsere diesjährige Sommer Ausfahrt nach Stadtlohn, Kreis Borken…..

Es ging zum SIKU und Audi Museum….

Sensationelle Exponate, die dort ausgestellt waren und der Betreiber dieses Museums hatte viel zu den Modellen wie auch den original Fahrzeugen zu erzählen.

…..lohnenswert und interessant das ganze……

Mit über. 34 000 Modell Autos und 80 original Fahrzeuge……..

 

…….Nach der Führung und anschließender Stärkung bei Kaffee und Kuchen, ging es dann geschlossen wieder zurrück nach Spelle, wo dann, nachdem unsere Fahrzeuge wieder wohlbehütet Zuhause abgestellt waren,der Abend mit lecker gegrillten und das ein oder andere Kaltgetränk  beim gemütlichen zusammen sein, seinen Ausklang fand…..

Fotos unter folgendem Link:

https://photos.app.goo.gl/yx7YJtzCvoHkSGgL7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.